An Aschermittwoch ist alles vorbei?

Alles vorbei?

Faasend 2016 Komplett

Eine tolle Session 2015/2016 liegt nun hinter uns, aber es waren ja nicht nur die tollen Tage an der Faasend, sondern es hat ja schon viel früher angefangen! Und zwar nach der letzten Session: In geselliger Runde das Motto aussuchen, über das Bühnenbild diskutieren, Ideen sammeln. Dann die vielen Sitzungen der Akteure und endlich unsere Sitzung!

Danach der Wagenbau mit vielen fleißigen Helfern und die tollen Umzüge in Picard und Fraulautern! Schade, dass die Umzüge in Schwalbach und Roden, an denen wir auch gerne teilgenommen hätten, wetterbedingt ausfallen mussten, aber wir haben uns die Faasend nicht verregnen lassen und trotzdem gefeiert!

Und hier mein Dank an alle Helfer und Akteure, die unermüdlich viele Stunden gearbeitet haben, damit unsere Faasend so erfolgreich wurde. Vielen Dank unseren Besuchern der Kappensitzung, ihr wart ein tolles Publikum und wir freuen uns auf die kommende Session mit euch!

Und jetzt: An Aschermittwoch ist alles vorbei? Nein! Jetzt geht es wieder los, mit dem festlegen unseres nächsten Mottos, das Bühnenbild diskutieren……..

Auf das Ende der Faasend, ein letztes Mal, ein donnerndes ALLEH HOPP!