Zweimal volle Hütte!

Den Saal gerockt!

In diesem Jahr hat der LiGeKa gleich zweimal die Hans Welsch Halle in Lisdorf zum beben gebracht.

Mit pointenreichen Büttenreden, tollen Gesangsnummern, erstklassigen Sketchen und atemberaubenden Tänzen wussten die Akteure ein ums andere Mal das Publikum zu begeistern.

Aber auch berührende Momente wurden vom Publikum gewürdigt, als zum Beispiel unsere beiden Trainer Nadja und Mirko ihre Tanzschuhe an den Nagel hingen und ihr Abschied als aktive Tänzer verkündet wurde. Unser großartiges Publikum huldigte ihnen mit minutenlangem Applaus. Aber sie bleiben uns natürlich weiter treu und werden auch weiterhin unsere Garden trainieren und begleiten. Der krönende Abschluss ist ein Bericht über Nadja im SR, der am Freitag auf unserer Sitzung gedreht wurde und im Aktuellen Bericht am 18.02.2020 zu sehen sein wird.

Wir danken allen unseren Akteuren und allen Helfern rund um unsere Sitzungen. Der größte Dank geht aber an unser Publikum, dass uns durch diese beiden Abende getragen hat.

Bilder