Da ist das Ding!

Herzlichen Glückwunsch, wenn du einer der Glücklichen bist, der unsere limitierte Spasstasch erstehen konnte!

Wenn alles gut läuft, sitzt du gerade auf deinem Sofa und schaust dir die DVD an. Bestimmt hast du schon deine Narrenkapp auf, die du dir eben gebastelt hast. Wenn du jetzt auch noch den Brunnenbutzer getrunken und die rote Nase auf hast, hast du alles richtig gemacht!

Auf der DVD findest du auch noch den Hinweis auf unser Gewinnspiel.

Wenn du einen guten Witz weißt, den du vielleicht noch als gespielten Witz filmen kannst, schick ihn uns doch einfach entweder auf Whatsapp oder auf Signal unter der Nr. 0151 25531730 oder über E-Mail an wettbewerb@ligeka.de. Der Beitrag sollte nicht viel länger als eine Minute sein!

Die besten Beiträge werden prämiert.

Außerdem wollen wir den längsten virtuellen Umzug des Saarlandes und der ganzen Welt kreieren. Dazu benötigen wir deine Hilfe! Schick uns bitte ein Video von deine Version eines Faasendumzugs. Lass deiner Kreativität freien lauf. Ein Beispiel findest du auf der DVD. Auch diese Aufnahme kannst du uns über die oben genannten Kanäle schicken. Auch hier bitte nicht viel länger als eine Minute.

Wir freuen uns jetzt schon über eure Beiträge und hoffen, dass ihr mit eurer Tasche viel Spass habt.

Alleh Hopp und bleibt gesund, euer LiGeKa

Ausverkauft

Die Spasstasch für den 13. Februar ist ausverkauft. Wir bedanken uns bei allen die uns mit dem Kauf der Tasche unterstützt haben. Am Samstag werden die Taschen „Corona-konform“ verteilt.

Session 20/21….so simma dabei!

Session 20/21….so simma dabei!

Am Montag, den 25. Januar ist es soweit! Die Bestellung der streng limitierten „Spasstasch“ startet!

Bis zum 10. Februar könnt ihr eure Tasche für den Preis von 11,11€ entweder auf unserer Homepage www.ligeka.de im Shop oder, bei unserer Vorverkaufstelle Bäckerei Breininger in Lisdorf, Feldstraße, oder von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonhotline 0151-25 53 17 30 bestellen. (nur solange der Vorrat reicht)

Die Taschen bringen wir euch nach Hause, am 13. Februar (Faasendsamstag) zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, mit euch, wenn auch mit Abstand, Faasend zu feiern!

Viel Spaß und bleibt gesund, euer LiGeKa.

Eilmeldung!

+++++EILMELDUNG+++++EILMELDUNG+++++

Die „Spasstasch“ steht für euch bereit!!!

Am Montag, den 25.Januar 2021 ist es soweit. Die Aktion zur Faasendsession 2020/21, unter dem Motto „how to be luschdisch“, startet! Bis zum 10. Februar könnt ihr dann auf www.ligeka.de in unserm, eigens dafür eingerichteten, Onlineshop eine Karte, zum Preis von 11€11, für euer exklusives Feierpaket erwerben. Außerdem werden wir, ebenfalls ab dem 25 Januar, eine Vorverkaufsstelle einrichten, mehr dazu in einer Woche. Enthalten sind, neben anderen tollen Überraschungen, unser beliebter Lisdorfer Brunnenbutzer, eine DVD mit Highlights der vergangenen Sessionen und Deko. Alles was ihr für die Faasend dahemm braucht.

Weiter Details folgen in einer Woche!

Bis dahin, bleibt gesund, Euer LiGeKa

Lisdorfer Gesellschafts- und Karnevalsverein