1992 „Familienkrach im Doppelhaus“

Inhalt:

Zwei befreundete biedere Ehepaare, dazu eine Tochter und ein Sohn, die sich lieben. Eigentlich die natürlichste Sache der Welt, nicht jedoch bei diesen Eltern! Die waren nämlich auch einmal jung und was da so vor zwanzig Jahren passierte, kommt jetzt unerbittlich an den Tag: Die beiden jungen Leute könnten nämlich Geschwister sein! Die Eltern drehen nun beinahe durch, denn das junge Paar muss selbstverständlich sofort getrennt werden, darf aber nicht die Wahrheit erfahren und dem Ehepartner will man schließlich auch nicht die eigenen Jugendsünden gestehen! Dabei ist das Aufgebot bereits bestellt! Diese verzwickte Situation führt unweigerlich zu einem riesigen Dauer-Krach jeder gegen jeden und das Publikum ist da vor keiner Überraschung sicher! – Sicher ist nur, dass es Tränen lachen wird! – Übrigens können die jungen Leute dann doch heiraten! Wie das funktioniert, wird hier aber nicht verraten.

Lisdorfer Gesellschafts- und Karnevalsverein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner