1. Turnier unserer neuen Aktivengarde!

IMG-20151115-WA0026IMG-20151115-WA0028IMG-20151115-WA0027

Leinfelden-Echterdingen

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Aktivengarde ( Ü15) erste Turnierluft schnuppern. Unsere neu eingekleidete Garde präsentierte beim 25. Bundesoffenen Gardetanzturnier in Leinfelden-Echterding voller Stolz ihre neuen Uniformen und machten dabei eine sehr gute Figur!

Natürlich war die Nervosität bei unserer neu formierten Garde noch sehr groß und so belegten wir einen Platz im hinteren Mittelfeld, was bei der starken und „eingetanzten“ Konkurrenz schon als Erfolg zu werten ist.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Trainerstab: Nadja Sisinio, Simone Leblang Sass, Lea Mohr, Jana Comtesse und natürlich an unsere Ü15 Garde.

IMG-20151115-WA0032

Schöne Momentaufnahme